Karriere bei 4:energy -
werde Teil unseres Teams
Foto: DKB / David Hasse
Konstante und sichere Energiegewinnung
Slider Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier klicken

Mehr als nur ein Job

Qualifizierungen

Mit regelmäßigen Trainings, Fortbildungen und Schulungen bleiben wir «up-to-date» und bekommen neue Ideen

Digitales Set-up

Mit Klemmbrett im Feld war gestern, Laptop und Warmbildkamera im Telefon ist unser Standard

Nachhaltigkeit 

Ressourcen schonen durch erstklassige Arbeit, die eine lange Lebensdauer der Anlagen sicherstellt

Teamspirit

Durch engagierte Zusammenarbeit, dem Austausch mit den Kunden und optimaler Performance in den Parks

Austausch

Mit gegenseitiger Hilfestellung, teilen unsere große Erfahrung im Team und bringen immer wieder unsere Ideen ein

Innovative Konzepte

Schon mal was von Reinigung mit Trockeneis oder von Verschmutzungssensoren gehört? Wir schon und suchen immer nach Neuem, das unseren Job leichter macht.

Bewirb DICH jetzt online und papierlos!

Wir suchen …. DU bist vertraut mit verschiedenen Herstellern von Modulen, Wechselrichtern, Unterkonstruktionen und deren Monitoringkonzepten? Dann bewirbt Dich jetzt!

DU bist kein Techniker, aber interessierst dich für die Erneuerbaren Energien – insbesondere Photovoltaikanlagen? Wir nehmen auch gerne DEINE Initiativbewerbung entgegen.

4:energy O&M GmbH
kontakt@four-energy.de
+ 49 (0) 3984 834 84 44

Werte werden GROSS geschrieben

Teamgeist, Zusammenarbeit und Innovation für unseren Erfolg und die beste Betreuung unserer Kunden kommt aus uns selber heraus. Aber nicht von allein und deshalb setzen wir uns ein für:

  • Aktive Kommunikation
  • Anerkennung der eigenen Leistungen
  • Kontinuierliche Fortbildung und Qualifizierung
  • Agile und transparente Prozesse und Strategien

Schließe auch DU dich an und werde Teil unseres Teams!

Foto: DKB / David Hasse

 

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung bei Ihrer Bewerbung?